mickys birthday klappe, die2.

so... die gäste sin weg... haben eben schön pantomime gespielt... wie soll man denn bitteschön aggregatzustandsänderung darstellen??? lol... naja... schafhirte war au geil... oder schwul... wie soll man schwul ohne worte erklären... vielleicht hätte ich ihr schmidti beschrieben sollen

 

aber das geilste war ja... micky eben... sie sollte domina erklären, un ums zu erklären zeigt se auf mich... toll oder hab das jetzt schon von fünf leuten zu hören bekommen... von mr. müller, meinem ex und dem größten säufer den ich kenn*lol*, von Chris, dem unübertroffenen Mr. Universe und von Martin, dem sexiest man alive... yeah... jetz noch von anna und von jana, meiner süßen... ganz toll...

 

nagut... dann muss es wohl stimmen... 
... schlaf jetz bei mick... uns is langweilig... schreibt ma nen paar kommis ins gb... bitte, bitte... dankschön.... achja.,.. michi-schatz, anna und ich lieben dich...

 schöne nacht noch... oder wie mein freund hohlbein es nennen würde... carpe noctem...^^ naja gut... träumen wahrscheinlich von unserm geilen dunkellilalederhanni... soviel zur domina..

 

ich schreib vielleicht später nochma... aber wenn ihr das hier lest schreibt einfach ma was... bitte... so... nochmal... schöne nacht noch

eure HeXe 

3.2.07 23:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen